Tuesday 31 January 2017

Forex 2211

2211 (GBP) to Euro (EUR) Dies ist die Seite von Britische Pfund (GBP) to Euro (EUR) Umrechnung, unten finden Sie die neueste Wechselkurs zwischen Und wird alle 1 Minute aktualisiert. Es zeigt den Wechselkurs der beiden Währungen Umwandlung. Es zeigt auch die Geschichte Diagramm dieser Währungspaare, indem Sie die Zeitspanne, die Sie erhalten können detailliertere Informationen. Möchten Sie die Währungspaare umkehren Bitte besuchen Sie Euro (EUR) To British Pound (GBP). Verkaufen Sie 2211 GBP Sie erhalten 2578.3112 EUR Kauf 2211 GBP Sie zahlen 2578.3112 EUR Wechselkurse Aktualisiert: Jan 25,2017 07:40 UTCTrading Made Simple Kanderpro, Ok, ich lese Ihren Punkt gemacht und Ihre Absichten. Lassen Sie uns vorankommen, da wir beide die gleiche Absicht, die neue Händler hier zu helfen ist. Sie sollten Posten Sie Ihre Trades mit Phx62 PCRF auf H1-Charts, erklären sie, so dass er neue Händler schneller lernen können. Ich werde Post und teilen Sie meine 3-bar bullishbearish Muster auf H4 und D-Charts, die ich die meisten der Zeit Trade. Auf diese Weise wird jeder profitieren von unserer Erfahrung und diese TMS-Familie von Händlern größer und stärker. Grüße, Vielen Dank Emmanuel, ich liebe die Menschen hier. Alle freundlich und hilfsbereit in immer Anfänger bis auf die Beine. Hallo ich bin neu und noch learing und versuchen, Setups zu verstehen. Was in den meisten erfolgreichen Handelskonfigurationen üblich ist. Justing durch Lastingwell Charts bemerkte ich, dass in den meisten seiner Trades. Er Trakes Handel, wenn TDI ist croinging oder bouncing auch von MBL gelbe Linie unterstützt (Buy TDI kräht über MBL). Im Großen und Ganzen sind seine Trades nicht auf dem ersten TDI-TDI-TDI nach dem Swing, sondern auf dem zweiten Crossing oder Bouncing, das im Allgemeinen von MBL unterstützt wird, weil TDI bereits MBL im ersten Croessing überquert hat. Ich fühle mich solche Setups sind geringe Risiken und wird. Ich habe ein paar Mal erklärt, warum ich einen Handel nehme. Wenn Sie blind nehmen einen Handel auf dem Zeitrahmen youre auf, ob seine Überquerung der mbl, aus der 68-Linie, wobei ein gutes Kreuz mit Preis-Aktion werden Sie scheitern mehr als Sie gewinnen. Ich nehme immer den höheren Zeitrahmen in Betracht, bevor ich in einen Handel gehe, damit der höhere Zeitrahmen schauen muss, um sich zu drehen. Normalerweise gibt es eine Umkehrung auf dem tdi. Griffinssoul hat ein gutes Beispiel gestern mit seinem Handel hier: forexfactoryattachme. 6ampd1416302957 als er zum ersten Mal den Handel nahm es nicht funktionieren und fast schlagen seine Stop-Loss nun einen Blick auf ein H4-Diagramm zur gleichen Zeit wie sein Handel genommen wurde. Die erste Zeile auf H1 ist, wo er nahm den Handel ursprünglich, schöner Winkel, sieht aus wie es gehen könnte, die zweite Zeile ist, wo der Handel tatsächlich angefangen zu arbeiten, jetzt einen Blick auf die H4-Diagramm habe ich (die ähnlich sein wird Auf seine) bei der Preisaktion auf H4 zu den Zeiten. Sehen Sie den Unterschied Als es anfing zu arbeiten, hatte H4 dann eine dreifache Unterseite der Kerzen und tdi fing an, herauf schön zu bewegen. Allerdings ist die h1 immer noch unterhalb der mbl, so dass nicht jeder Handel wäre über dem mbl etc etc .. Ich dont like Drawdown viel, so gehe ich mit den wahrscheinlichsten Szenarien und das mit Blick auf die Zeitrahmen höher. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Cool und einfach Über die Art und Weise, was auf deinem Trade Explorer gezeigt wird Bist du irgendeine Art von Automation EA Test Just neugierig. Vielen Dank, Es ist 1 meiner Akzente mit ICmarkets, wo ich meine alle möglichen Trades von H4 bis M5. Ich bemerkte, dass die meisten meiner Trades während der US-Session sind Verlierer, die meine stat in rot gemacht. Ich denke an Stop Trading FX während dieser Stunden seit ich zu beschäftigt war auf Öl (meine Öl-Trades auf NT gelegt, manchmal, wenn ich genug Zeit hatte, schaffte ich es, ein paar auf mt4 fxcm haben). Die Fokussierung auf 1 TF (versucht von M5, M15 auf H1, H4, D1 zu ändern) ist immer noch meine größte Herausforderung. Wertschätzung ist der Schlüssel zu Reichtum und Glück Es ist 1 meiner Akzente mit ICmarkets, wo ich meine alle möglichen Trades von H4 bis M5. Ich bemerkte, dass die meisten meiner Trades während der US-Session sind Verlierer, die meine stat in rot gemacht. Ich denke an Stop Trading FX während dieser Stunden seit ich zu beschäftigt war auf Öl (meine Öl-Trades auf NT gelegt, manchmal, wenn ich genug Zeit hatte, schaffte ich es, ein paar auf mt4 fxcm haben). Die Fokussierung auf 1 TF (versucht von M5, M15 auf H1, H4, D1 zu ändern) ist immer noch meine größte Herausforderung. Zuerst Im eine weibliche nicht männlich Ich habe ziemlich oft erklärt, warum ich einen Handel nehme. Wenn Sie blind nehmen einen Handel auf dem Zeitrahmen youre auf, ob seine Überquerung der mbl, aus der 68-Linie, wobei ein gutes Kreuz mit Preis-Aktion werden Sie scheitern mehr als Sie gewinnen. Ich nehme immer den höheren Zeitrahmen in Betracht, bevor ich in einen Handel gehe, damit der höhere Zeitrahmen schauen muss, um sich zu drehen. Normalerweise gibt es eine Umkehrung auf dem tdi. Griffinssoul hat ein gutes Beispiel gestern mit seinem Handel hier: forexfactoryattachme. 6ampd1416302957. Lieber LW, wie es geht Möchten Sie einen Blick auf diesen Handel Ich nahm vor einer Woche amp zu erklären, was war falsch mit ihm, dass meine SL getroffen wird Ihr Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Zuerst Im eine weibliche nicht männlich Ich habe erklärt Ziemlich oft, warum ich einen Handel nehme. Wenn Sie blind nehmen einen Handel auf dem Zeitrahmen youre auf, ob seine Überquerung der mbl, aus der 68-Linie, wobei ein gutes Kreuz mit Preis-Aktion werden Sie scheitern mehr als Sie gewinnen. Ich nehme immer den höheren Zeitrahmen in Betracht, bevor ich in einen Handel gehe, damit der höhere Zeitrahmen schauen muss, um sich zu drehen. Normalerweise gibt es eine Umkehrung auf dem tdi. Griffinssoul hat ein gutes Beispiel gestern mit seinem Handel hier: forexfactoryattachme. 6ampd1416302957. Danke Lastingwell für dieses Beispiel. Jetzt verstehe ich in den meisten Ihrer Diagramme, warum Sie HTF. CherryTrade verwenden CherryTrade Überprüfung CherryTrade hat sich zu einem der führenden binären Optionen Broker in der Branche. Es wurde von einer vielfältigen Gruppe von Experten in Forex, Derivaten, Risikomanagement und Völkerrecht gegründet und kam auf die Bühne im Jahr 2013. CherryTrade ist einer der wenigen binären Optionen Broker, die Kunden akzeptieren. Es hat seinen Sitz in Gibraltar und hat einen Kundenstamm auf der ganzen Welt verteilt. Sein Kundenservice-System umfasst viele andere Länder in Europa, Asien, Afrika und Ozeanien. Eine der besten Eigenschaften bei CherryTrade ist die Verfügbarkeit von langfristigen Optionen, etwas, das nicht von den meisten anderen Brokern angeboten wird. Langfristige Optionen können mit Ablaufdaten von 24 Stunden bis zu einem vollen Jahr erworben werden. Dies ist ein sehr vorteilhafter Vorteil für Händler. Eines der Probleme mit todayrsquos binary Options-Geschäft ist, dass nahezu 99 von binären Optionen Broker nie bieten keine langfristigen Optionen, weil sie zu viel Vorteil für Händler bieten. Stattdessen bieten die meisten Broker nur kurzfristige Optionen von 60 Sekunden bis maximal einer Stunde. Es gibt fünf verschiedene Trading-Konten von CherryTrade wählen, beginnend mit dem Basic-Konto, die eine Mindesteinzahlung von 200 erfordert und akzeptiert bis zu 1000. Die maximale Anzahlung im Profi-Konto beträgt 5000 und das Expertenkonto maxes bei 10.000. Das VIP-Konto nimmt bis zu 25.000 und ein Firmenkonto kann nur mit Genehmigung der CherryTrade-Administration geöffnet werden. Bei CherryTrade können Händler von Auszahlungen bis zu 85 auf binäre Optionskontrakte profitieren, die in der Industrie recht großzügig sind. 5.000 ist die maximale Investition eines Händlers kann pro Einzelhandel zu machen. Ihre Handelsplattform ist 100 Web basiert und es gibt keine Notwendigkeit, jede Software herunterzuladen. Bei dieser CherryTrade-Überprüfung fand ich keine weiteren Informationen über die verschiedenen Konten, die überraschend war. Ich nehme an, diese Informationen werden bevorstehen, wenn einer der Konten geöffnet wird. Ein Demo-Konto ist auch für Händler, die einige Praxis benötigen, bevor sie zu einem realen Konto und seine Verfügbarkeit ist auf jeder Seite gebucht. CherryTrade bietet mehrere Unterrichtsmittel für seine Händler. Neue Händler erhalten eine binäre Optionen eBook, die hilfreiche Informationen über den Handel binäre Optionen, sowie ein vollständiges Glossar der Terminologie enthält. Es gibt auch eine Videothek mit zahlreichen Bildungsvideos. Darüber hinaus bietet CherryTrade Video-Kurse und Live-Webinare, die Händler in alles von Handelstechniken zu Geld-Management-Tipps anweisen. Täglich sowie wöchentlich neue Analyse veröffentlicht wird und Richtungen für die Verwendung der einfachen Drei-Schritt-Trading-Methode erscheinen auf fast jeder Seite. Aktualisierte und umfassende Listen aller verfügbaren Vermögenswerte sowie Erläuterungen zu den einzelnen Vermögenswerten, deren Auslaufzeiten, Symbol - und Handelszeiten sind auf der Seite Assets Index aufgeführt. Ich fand ihre FAQ-Seite sowie ihre glänzende ziemlich begrenzt, die unglücklich ist, wie binäre Optionen ist ein ziemlich neues Trading-Fahrzeug und die meisten Händler sind nicht vertraut mit, wie das System funktioniert. Promotions und Bonusse CherryTrade belohnt seine Kunden mit verschiedenen Boni, wobei der wichtigste Bonus der erste Einzahlungsbonus ist. Dieser Bonus kann beansprucht werden, sobald neu zugelassene Händler ihre erste Einzahlung machen. Der Bonusbetrag hängt von der ursprünglichen Einzahlungsmenge des Händlers ab, die im Bereich von 25 bis 100 der ursprünglichen Einzahlung in Abhängigkeit von der hinterlegten Menge liegt. Der Bonus gilt auch für zukünftige Einlagen. Um die Bonus-Händler müssen die Brokerrsquos Kunden-Support-Abteilung zu kontaktieren und fragen Sie danach. Der Broker bietet auch eine Verweis-ein-Freund-Bonus von 50 auf jeden Händler, den Sie sich auf den Broker. Wenn es um die Auswahl der Vermögenswerte kommt, bieten sie die beliebtesten in Forex-Paare, Aktien, Rohstoffe und Indizes. Sie handeln sogar Bitcoins. Die Option Trades umfasst die Optionen Roll Over, Double Up, Sell Early und Option Builder. Auszahlungsoptionen erreichen bis zu 85 auf bestimmte binäre Optionen. Einzahlungen und Abhebungen Itrsquos möglich, Geld bei CherryTrade einzahlen und abheben mit einer Vielzahl von Zahlungs-Prozessoren wie MasterCard, Visa, Maestro, Switch, Solo, Diners Club, Delta und Überweisung. Zuverlässigkeit CherryTrade ist nicht durch eine offizielle regulatorische Organisation geregelt. Kundendienst CherryTradersquos Managementzustände, ldquoDo zögern nicht, mit uns jederzeit durch unsere Phasenschwätzchen, eMail oder Telefonstützensysteme in Verbindung zu treten. Wir sind hier, um helprdquo Und Unterstützung dieser Forderung ist ein Netzwerk von 19 strategisch platzierten Direkt-Telefonleitungen für alle Teile der Welt. Live Chat und E-Mail erhalten auch schnelle Antworten. Fazit CherryTrade bietet hohe Auszahlungen, beliebte Asset-Entscheidungen, eine benutzerfreundliche Handelsplattform mit einem kompletten Satz ergänzender Werkzeuge und ein hoch kompetentes Supportpersonal. Sie akzeptieren auch US-Kunden, nicht in der Regel die Regel in der binären Option Brokerage-Community. Die CherryTradersquos Website ist extrem elegant und einfach zu bedienen. CherryTrade hat einen langen Weg seit seiner Gründung und scheint in die richtige Richtung gehen. Vorteile Haftungsausschluss: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website ergeben, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen.


No comments:

Post a Comment