Wednesday 1 February 2017

Displaced Moving Durchschnitt 3x3

DiNapoli Trading - Schulung Handel mit DiNapoli Levels - Book DiNapoli Levels, das umfangreichste Buch, das jemals über die praktische Anwendung der Fibonacci-Analyse zur Preisachse, DiNapoli-Stil veröffentlicht wurde. 300 Seiten der Handelstechniken. Unabhängig bewertet 1 Bestseller. Achtzehn Jahre in Formulierung, 18 Monate in der Herstellung. Professionelle Händler, Dozent und Autor, Joe DiNapoli, erzählt alles in seinem ersten vollen Länge 8,5 von 11, 300 Seiten Buch. Beinhaltet 30 Tage freien Zugang zu Joe DiNapolis Client-Forum. Inhaltsverzeichnis ÜBER DIE PREFACE TITEL oder SO WARUM DIESES BUCH UND WARUM JETZT ABSCHNITT 1: EINFÜHRUNG KAPITEL 1 TRADING METHODEN wertend VS. NICHT-URTEIL-HANDELSYSTEME POSITION TRADING VS. Intraday-Handel ALLGEMEINE DISKUSSION LETrsquoS DO einen Reality-Check nicht wertend TRADING WEGE WOULDNrsquoT NICE IT BE DIE REALITÄT wertend TRADING WEGE wouldnt BISSCHEN GESCHICHTE HELDEN SYSTEMFEHLER LEHR MEHR AUF wertend TRADING WEGE ZUSAMMENFASSUNG ASPEKTE DER wertend TRADING ASPEKTE nicht wertend NICE die Realität, HANDELS ASPEKTE DER NICHT-URTEIL - UND URTEIL-HANDELSTELLUNG HANDEL VS. Intraday-Handel NACHTEILE Intraday-Handel VORTEILE DER Intraday-Handel eine Alternative KAPITEL 2 VORAUSSETZUNGEN, GROUND Regeln und Definitionen BEWEGUNG AUSFALL Trendrichtung FRÜHINDIKATOREN Spätindikatoren LOGISCH Gewinnziele TIME FRAME amp BESTÄTIGT UNCONFIRMED SIGNALE MISTAKES TRADING gut der Trading-Plan ZUSAMMENFASSUNG KAPITEL 3 Die wesentlichen Bestandteile Ein erfolgreiches Trading ANSATZ GELD UND SELBSTVERWALTUNG MARKT MECHANICS TREND UND RICHTUNG ANALYSE überkauftes UND viel verkauft ANALYSE MARKTEINTRITT TECHNIQUES (LEADING Indicators) Marktaustritts TECHNIQUES (LEADING Indicators) wichtige Punkte ABSCHNITT Anmerkung 2: CONTEXT KAPITEL 4 TRENDANALYSE VERTRIEBENE Gleitende Durchschnitte ALLGEMEINE DISKUSSION VERTRIEBENE Gleitende Durchschnitte VORTEILE UND NUTZEN ASKED Spezifische Werte DEFINIERT ZEITRAHMEN ANWENDBARKEIT FRAGEN ADVANCED KOMMENTAR KAPITEL 5 TRENDANALYSE MACDSTOCHASTIC KOMBINATION ALLGEMEINE Talks, Programmierern und Probleme MOVING DIE RICHTIGE STOCHASTIC STAND UP LANE (RAW) STOCHASTIC FAST STOCHASTIK SLOW (bevorzugt) STOCHASTIK MODIFIED BEWERTUNG DER MODIFIED STOCHASTIC Die stochastischen BEVORZUGTE STOCHASTIC MARKET-aligned VS TIME-aligned BARS die Datenprobe Programmierern und UPGRADES VERWENDUNG DER STOCHASTIC FÜHRUNGS der MACD (DEMA) STOCHASTIC KOMBINATION FRAGEN UND ANTWORTEN ZUSAMMENFASSUNG 9 POWER-Muster für High Probability Trading-Signale ALLGEMEINE DISKUSSION DER quotDOUBLE REPENETRATIONquot Signal oder quotDOUBLE REPOquot WICHTIGE PUNKTE FRAGEN UND ANTWORTEN DER quotDOUBLE REPO FAILUREquot häufig HINWEIS FRAGEN DER quotSINGLE PENETRATIONquot ODER DIE quotBREAD UND BUTTERquot Signalmuster AUSFALL DER quotHEAD UND SCHULTER FAILUREquot DIE quotTRIANGLE BREAKOUT FAILUREquot ODER quotOOPSquot quotFADING POPULARITYquot ODER quotTHE VULTURES DELIGHTquot DIE quotRAILROAD TRACKquot quotLOOL - ALIKESquot quotSTRETCHquot DIE quotFIB SQUATquot FILTERING DIE quotFIB SQUATquot FRAGEN UND ANTWORTEN KAPITEL 7 overbought amp viel verkauft OSZILLATOREN: was funktioniert, was DOESNrsquoT und warum ALLGEMEINE DISKUSSION Die stochastischen der MACD der Relative Strength Index (RSI) DER Commodity Channel Index (CCI) DIE trendbeseitigten OSCILLATOR die wichtigen Punkte VOLATILITY BREAKOUT trendbeseitigten Oszillator ABSCHNITT der Oszillator Prädiktor ZUSAMMENFASSUNG 3 ZU BEACHTEN: CONTEXT KAPITEL 8 FIBONACCI ANALYSE, BASIC ALLGEMEINE DISKUSSION EIN WENIG GESCHICHTE DERIVATION Leitpfosten BASIC Retracement ANALYSE Die beiden wichtigsten RATIOS 0,382 UND 0,618 BASIC FIBONACCI EXPANSION ANALYSE NUTZEN NUTZEN Die drei wichtigsten Expansionsverhältnisse 0,618, 1,0 und 1,618 OFT KAPITEL 9 DiNapoli amp STUFEN EINFÜHRUNG FRAGEN PRINCIPAL DiNapoli ELLIOTT WAVE STUFEN DEFINITIONEN MARKET SWING REAKTION NUMBER oder Punktfokus NUMBER FIBNODE oder NODE ZIEL POINT CONFLUENCE ABSTAMMUNGS KENNZEICHNUNG LOGISCH PROFIT Zielvereinbarungs - FIB VORSICHTS AUSSCHLIESSENDE INACTIVE: ADVANCED KOMMENTAR SWINGS NOCH MEHR FOCUS ZAHLEN ZEIT FRAMErsquoS AUSWIRKUNGEN AUF FOKUS ZAHLEN WENIGER IST MEHR Bereinigen der FIB-SERIE SERIE DiNapoli Stufen oder D-STUFEN Beispiele UNBEDINGT BEACHTEN SIE DIE PROPORTIONALE DIVIDER KAPITEL 10 DiNapoli STUFEN mehrere Brennpunkte ZAHLEN amp MARKT MIT MEHREREN Marktumschwünge FIBNODES KAPITEL 11 HANDEL MIT DiNapoli STUFEN ALLGEMEINE DISKUSSION IN BEWEGUNG Der Zeitrahmen eines idealisierten TRADING Beispiel ADVANCED KOMMENTAR D-LEVEL LPOs EXPANSION ANALYSE amp MEHR EIN STOP PLATZIERUNG PRÄSENTATION FIBNODES AUSDRUCKE DOW Beispiel FIBNODES ZIEL AUSDRUCKE ABKOMMEN ÜBER DIE BOND FORTSETZUNG HIDDEN D-STUFEN ADVANCED-Kommentaren FIBONACCI ANALYSE DEFINIEREN Marktbewegung KAPITEL 12 TYING ES ZUSAMMEN ein grundsätzliches Beispiel SZENARIO 1 SZENARIO 2 ADVANCED Kommentare Jetzt zurück in die Realität LETrsquoS GET FRAGEN UND ANTWORTEN KAPITEL 13 FIBONACCI TAKTIK ALLGEMEINE DISKUSSION BONSAIS: einen Eintrag aus und STOP-PLATZIERUNG TECHNIQUE BÜSCHEN: einen Eintrag aus und STOP-PLATZIERUNG TECHNIQUE MINENSUCHER A: einen Eintrag aus und STOP-PLATZIERUNG TECHNIQUE MINENSUCHER B: einen Eintrag aus und STOP-PLATZIERUNG TAKTIK TECHNIQUE Eintrittsort auf stündlicher SampP DER HANDELS WEITERHIN WASH UND SPÜLEN: A CONFIDENCE BUILDER FRAGEN UND ANTWORTEN KAPITEL 14 VERMEIDEN Ein typischer Fehler ALLGEMEINE DISKUSSION Beispiel JÄHRLICH BOND ein umfassenderes Bild: D-STUFEN ANALYSE UND IMMOBILIENMÄRKTE eine Frage KAPITEL 15 MEHR MARKT Beispiele A LONG TERM Sojaextraktionsschrot TRADE ALLGEMEINE DISKUSSION DER RAHMEN FÜR DIE FACHHANDELS UMSETZUNG DER HANDELS WICHTIGE PUNKTE WEITERHIN ADVANCED KOMMENTAR ZU BEACHTEN war ein Fehler leichter PICKENS MADE A SHORT TERM SampP TRADE ALLGEMEINE DISKUSSION TRENDANALYSE überkauftes UND viel verkauft ANALYSE DIREKTIONALE ANALYSE TRADE UMSETZUNG DER HANDELS PSYCHOLOGIE, wie die Markt MECHANICS diesem Handel ADVANCED KOMMENTAR Berechnung und Darstellung Position für die 3X3 ZUWEISG MITTELWERT Definition Beispiel VERTRIEBENE MOVING RUNNING FIBNODES UND Trade ZUGLEICH WINDOWS 3.1 USERS Benutzer von Windows 95 ANHANG C FIBNODES EINRICHTUNG ASPEN GRAFIK Benutzer von Windows 3.1 Windows 95 FIBNODES AUF ASPEN Grafik-Overlays FIBNODES und Espe Grafiken SIDE-BY-SIDE (quotTILEDquot auf dem Bildschirm) Trade EINGÄNGE ANZEIGEN STUDIEN ZU SIMULIEREN IN DiNapoli Stufen unterrichtet gleitenden Durchschnitt KONVERGENZ DIVERGENCE (MACD) VERTRIEBENE Gleitende Durchschnitte trendbeseitigten OSCILLATOR bevorzugten STOCHASTIC bevorzugten SLOW D Benutzerfunktion bevorzugten Stochastik Indikator VORPROGRAMMIERTE TRADESTATIONOgrave STOCHASTIC ANZEIGEN UND FUNKTIONEN FORMELN UND STUDIEN LANE FAST STOCHASTIC FAST STOCHASTIC FAST STOCHASTIC UNTER VERWENDUNG der gleitende Durchschnitt unmodifiziert (MAV) zum Glätten FAST STOCHASTIK BEVORZUGTE (SLOW) STOCHASTIC Average Convergence DIVERGENCE MOVING (MACD) FORMEL exponentieller gleitender Durchschnitte FIBNODES WIE FIBNODES WORKS FIBNODES BETRIEBSSYSTEM FIBNODES ANFORDERUNGEN KOSTEN FEATURES der Oszillator Prädiktor OPTION 1: Der Benutzer wählt OSCILLATOR Programm berechnet PREIS DER OSCILLATOR Prädiktor FÜR DIE ZEIT SampP TRADE KURZ KURZ APPLIED TERM SampP HÄNDLER, VON KAPITEL 15, ZEITverstärker VERKAUF, (NACH DEM ZEHNHOF VON BATTLEquot). CONTINUOUS CONTRACT CREATION COAST INVESTMENT SOFTWARE, INC. PRODUKTE amp SERVICESOriginally Geschrieben von Joe Ross Theres keine Magie für die 3x3 MA. Sie können es mit praktisch jeder Software zu tun. Was Sie suchen, ist eine Offset-Moving-Average-Fähigkeit. Manche nennen es einen quotdisplacedquot gleitenden Durchschnitt. Ich dont die Software, die Sie verwenden, oder ich könnte in der Lage, Sie besser führen. Aber am Ende, Sie sind viel besser dran lernen, den Markt zu lesen und die Ausübung Selbstdisziplin. Joe Danke nach dem Lesen ein wenig mehr in das Buch. Und das Spielen mit einigen Diagrammen glaube ich, dass ich Ihrem Rat folgen und gerade lerne, den Markt zu lesen. Ich denke, ich wäre besser dran, keinen gleitenden Durchschnitt zu benutzen. Ich scheine, verwirrt zu werden, wenn ich zu viel geöffnet habe oder zu viel, um zu betrachten. Ich habe bemerkt, dass, wenn ich ein Diagramm offen in 5 oder 10 min Zeitperioden und dann meine Eintragung und Ausgänge weg von einem separaten 1-min-Diagramm scheine Um mich ziemlich auf der rechten Seite zu halten. Ist das eine außergewöhnliche Methode Ihrer Meinung nach habe ich eine Lautstärke-Indikator sowie am unteren Rand meiner Tabelle, aber ich denke auch nicht, seine viel verwenden. Ich kann nicht machen Köpfe oder Schwänze, was es bedeutet, andere als es wird länger, wenn die Chart-Tics länger oder kleiner sind. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass seine nicht wirklich viel Hilfe auch nicht. Aber eher eine andere Quelle, um meine Aufmerksamkeit weg von der Tabelle zu ziehen. Verwenden Sie einen Volumenzähler und wenn ja, welche Eine dieser Woche werde ich nur ein Diagramm mit Höhen und Tiefen auf einem schwarzen Bildschirm mit Tics in grün auszutauschen. Ich scheine, auf die Umkehrungen einfacher aufzuheben, als ich auf einem weißen Bildschirm mit grauen oder schwarzen Zecken tue. Haben Sie bemerkt, jeden Unterschied oder ist dies nur eine persönliche Vorliebe. Ich habe auch versucht, die Kerze-Sticks, die die Umkehr Bars ganz einfach, aber ich mag es nicht, weil ich kann nicht wirklich folgen Sie den offenen und schließen. Bisher bevorzuge ich mit den Tick Bars mit den offenen und schließen zu bleiben. Ich habe entdeckt, ich habe mehrere Fehler zu stimmen. 1. müssen mit einem Plan zu bleiben, scheine ich zu handeln, alles, was ich sehe. Der schlechte Teil ist ich weiß es aber immer noch tun. Diese Woche möchte ich mich auf eine bestimmte Menge von Geschäften, um diese schlechte Angewohnheit zu brechen. 2. Ich komme in den Handel Weise zu einfach und dont raus schnell genug zu Zeiten. Ich habe eine andere Handelssoftware absolviert, um mir zu helfen, vorbestimmte Punkte des Ausgangs zu gründen, um mir zu helfen, mit etwas für meine Zeit heraus zu erhalten. Ich habe mit der Gebührensoftware, die mit der Handelssoftware kommt. Ich begann mit Ninja, nachdem ich die Grundlagen und die Umsetzung der Software war zu einfach für das, was ich brauchte. Ich bin jetzt zu atcbrokers gezogen. Ich merke, es gibt mehrere Broker mit ähnlicher Software. Ich habe gerade mit ihren begonnen und habe keine Meinung oder Erfahrung mit ihnen andere als mit dort Demo. Ich bin wirklich viel von Ihrem Handel ist ein Geschäft. Obwohl ich manchmal weiß, dass ich mehr von dem anwenden sollte, was Sie unterrichten. Ich genieße wirklich die Herausforderung, mich selbst zu erobern, und ich glaube jetzt, dass ich mein größter Feind bin. Grüße John McKillip3 Wege zu einem Displaced Moving Average (DMA) in Ergänzung zu Ihrem Trading-Strategie verwenden Was ist ein Displaced Moving Average Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben, der Name verschoben gleitenden Durchschnitt ziemlich viel enthält die Antwort auf diese Frage. Der verschobene gleitende Durchschnitt ist ein normaler einfacher gleitender Durchschnitt. Die um einen bestimmten Zeitraum verschoben wird. Mit anderen Worten bedeutet das Verschieben eines einfachen gleitenden Mittels, um das SMA nach links oder nach rechts zu verschieben. Einfache Verwendung der Displaced Moving Average Verschieben eines gleitenden Durchschnitts ist eine gängige Praxis von Händlern verwendet, um den gleitenden Durchschnitt mit der Trendlinie in einer besseren Weise entsprechen. Wir haben alle Situationen erlebt, in denen der gleitende Durchschnitt die Trendlinie (als Unterstützung oder Widerstand) überschreitet, aber es gibt einige Fehlanpassungen, und wir sehen, dass es kleine Ungenauigkeiten zwischen dem Trend und dem gleitenden Durchschnitt im Moment der Prüfung des Niveaus gibt. Daher können Händler den gleitenden Durchschnitt vorwärts und rückwärts verschieben, indem er sie mit einer bestimmten Anzahl von Perioden versetzt, um sie exakt auf die Trendlinie zu schieben. Es ist sehr wichtig zu betonen, daß, wenn der gleitende Durchschnitt mit einem negativen Wert verschoben wird, er nach hinten (nach links) verschoben wird und er als ein nachlaufender Indikator betrachtet wird, während der gleitende Durchschnitt mit einem positiven Wert verschoben wird Und es hat die Funktionen eines führenden Indikators. Aus diesem Grund wird das erste verwendet, um auftauchende Ereignisse auf dem Diagramm zu bestätigen, während das zweite eher für kürzere Begriffsstrategien verwendet wird. Im Folgenden finden Sie ein Beispiel für den Unterschied zwischen drei gleitenden Durchschnitten. Drei Moving Averages Dies ist ein Screenshot der DAX-Chart auf einem H4 Zeitrahmen. Die rote Linie ist ein Standard 50 Perioden einfachen gleitenden Durchschnitt. Die blaue Linie ist ein 50 Perioden-5 verschobener gleitender Durchschnitt und die Magenta-Linie ist ein 50 Perioden-5-verschobener gleitender Durchschnitt. Wie Sie sehen, sind die drei Zeilen gleitende Mittelwerte mit den gleichen Zeiträumen. Der Unterschied ist jedoch der Verschiebungsfaktor des blauen und des magentafarbigen Mittelwertes. Der blaue gleitende Durchschnitt wird mit -5 Perioden verschoben und nach links verschoben, im Vergleich zu den üblichen 50 Perioden gleitenden Mittelwertes (rot), während der magentafarbige Durchschnitt mit 5 Perioden verschoben wird und daher im Vergleich zu der rechten Seite umgeschaltet wird Rot gleitenden Durchschnitt. In diesem Fall sieht der blau verschobene gleitende Durchschnitt (50, -5) wie eine bessere Anpassung an unseren Trend aus, denn er passt besser zu dem bereits entstandenen oberen Trend. Obgleich der Preis eine starke bullische Bewegung verursacht hat, würde eine eventuelle Korrektur wahrscheinlich sein, den verschobenen gleitenden Durchschnitt (50, -5) als Unterstützung zu prüfen. Ja, es ist so einfach Ein verdrängender gleitender Durchschnitt ist eine Modifikation eines gleitenden gleitenden Durchschnitts, um besser auf eine Trendlinie zu passen. Wie Sie erkennen, welche Displaced Moving Average Sie benötigen Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach Versuch und Irrtum Sie versuchen, es funktioniert nicht, so dass Sie anpassen, bis es funktioniert Unten sehen Sie ein Beispiel, wo wir haben eine 20 Periode Moving Average vertrieben durch 3 Zeiträume.


No comments:

Post a Comment