Tuesday 14 February 2017

Ozfx Forex System

Thema: OZFX System EA ozversion 3.11, die von funyoo bearbeitet wurde nicht besser als ozrefined ich hier gepostet. Das ist, weil die mq4-Version gab ich ihm zu bearbeiten war nicht das gleiche wie die ozrefined. Ich hatte zu gehen eine Version mit, dass cos i dont haben die mq4 von ozrefined. Ich habe backtestedoptimezed verschiedene Parameter der oz3.11 noch die verfeinerte Version, die ich derzeit verwenden, ist immer noch besser. Kann jemand geben uns die mq4 von My OZFx Squeeze verfeinert v31.1, da dies die beste Version tha tcan wirklich verbessern unseren Handel. Anyways, habe ich hier. set für gbpusd und für 15mins angebracht. Jeder mutig genug, um es zu benutzen wird sicher Geld verdienen über die nächsten 2 Wochen. Hi dudulalah, ist dies die mq4-Version, die Sie gesucht haben. Junior Member Registriert seit May 2009 Beiträge 26 EA ist jemand, der diese EA auf einem Live-Konto verwendet Wenn ja, welche Version Best regards Ähnliche Themen von Trint im Forum Ideen für Experten Ratschläge Letzter Beitrag: 01-29-2010, 10:14 Von funyoo im Forum Expertentipps live statements Letzter Beitrag: 02-16-2009, 13:51 Von funyoo im Forum Expertentipps liveaussagen Letzter Beitrag: 10-15-2008, 20:00 Von funyoo im Forum Expertentipps liveaussagen Letzter Beitrag : 09-23-2008, 16:12 Von funyoo im Forum Expertentipps live statements Letzter Beitrag: 09-18-2008, 22:55 Tags zu diesem Thema adx, durchschnitt, backtest, backtesting, bands, bollinger, channel, check it Eurp, eurusd, ex4, experte, experten, forex, kostenlos, kostenlos ea, gbpusd, führer, wie zu, indikator, indikatoren, lernen sie, ebene, live, live konto, magie, magie zahl , Mt4, Nachrichten, Gewinn, profitabel, Programmierer, Roboter, Signal, Signale, einfach, sma, Squeeze, Stochastik, Studie, System, Test, danke, Zeit, Handel, Trend Posting Permissions Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Es ist jetzt 20:36 Uhr. Es ist ein altes Sprichwort ein Narr und sein Geld sind leicht voneinander trennbar. Nun Im ein FOOL. GROSSE ZEIT. Ich teilte mit 249 für einen Service, der nicht einmal Ihre Investition zurück verdient. Ich habe mein Abonnement am 4. Juni bezahlt. Das erste Signal kam durch am 10. Juni, und ich mit allen anderen Narren LOST 100 Pips. Erstes Signal nach 100 Pips. (Oz empfiehlt Ihnen die Stop-Loss setzen und profitieren Sie genau dort, wo er empfiehlt, Art von Set und vergessen) Off zu einem GREAT START. (Unten 249 und unten 100 Pips) Was jeder zu erinnern hat, ist Ozs-System hat einen 100-Pip-Stop, aber es hat nur 50 Pips Gewinn (das ist auf einem einzigen Lot-Handel, wenn Sie das Geld haben, sind 5 Lot Trades Ozs Sache , Dann tun die Mathematik, wenn ein 5-Los-Handel geht schlecht, -500 PIPS.). Also, wenn Sie verlieren 100 Pips in einem Handel, müssen Sie TWO Trades gewinnen, um für den einen verlieren Handel. Um Ihre 249 Gebühr zurück, (mit meinem Broker jeder Pip ist einen Dollar wert) müssen Sie mit FIVE Trades zu gewinnen. Also der erste Handel war ein Verlierer, unten 100, fügen Sie die 249 und das kommt auf die Gesamtsumme von 349 oder 349 Pips, die Sie machen müssen, bevor Sie im Gewinn sind. Thats nach gerade EINEM HANDEL. Ich weiß, dass niemand kann eine perfekte Track Record, wenn es um den Handel mit Forex und Signale kommt. Außerdem erhalten Sie nicht Signale jeden Tag der Handelswoche. Niemals montiert, funktioniert Oz nicht Montag. Z. B. Die zweite Woche der Signale kam nur am Mittwoch und Donnerstag und wieder mehr Pips verloren als Pips gewonnen. Dritte Woche, ein weiterer großer Verlust am Dienstag den 24.. Am Mi. Nr. Am 25. Juni habe ich mein Paypal-Abonnement für Ozfx-Signale abgesagt. Genug ist genug. Mein Konto sank drastisch, ich musste aufhören, Geld wegzuwerfen. Ich war mit dem MINIMUM Kauf Betrag möglich, wenn Trades. Also mein Geld-Management war das Beste, was mit meinem Broker getan werden könnte. Wenn Sie ein kleines Konto haben, tun Sie nicht, was ich tat und verschwenden Sie Ihr Geld für diesen Dienst. Die Drawdowns werden dich töten. Wenn Sie Geld weg geben wollen, geben Sie das Geld an eine Wohltätigkeit anstatt diese Person reich zu machen. Ich fragte nach meinem Geld zurück (nach der 7-tägigen Rückerstattung war bis), aber alles, was ich bekam, war Fragen. Ich schrieb 2 Briefe klagen über die vielen loosing Trades. Ich habe nie eine leid oder irgendeine Form von Bedauern, dass die Signale waren nicht bis zu kratzen. Die Standard-Antwort ist, ich sehe, wo Sie herkommen. NEIN SIE SEHEN NICHT, WIE IM KOMMEN VON. Für mich war diese Signal-Service ein COMPLETE und UTTER Katastrophe. Seien Sie nicht ein Dummkopf wie ich. STAY WELL AWAY. Thread: OZFX System EA Beachten Sie, dass wie alle anderen EA auf diesem System basiert, ist es nicht vollständig. Im System müssen die Stochastik die AC 0-Ebene überspielen, was ich noch nicht weiß, wie man für den Augenblick kodiert. Wir verwenden stattdessen die stochastische Ebene. EU D1. Auf einem Jahr. Gesamtergebnis. 704.98 RDD. 29.89 Beachten Sie, dass ich zu Beginn der Optimierung eine 90 Modellierungsqualität hatte, aber am Ende habe ich fast immer Fehler auf diesem Zeitrahmen. Großer Job, meine persönliche Meinung. Welches Paar funktioniert es n, die Zeitrahmen Administrator Registriert seit Sep 2008 Beiträge 7.002 Toller Job, meine persönliche Meinung. Welche Paare funktioniert es n welche Zeitrahmen Hallo hbalint11 und willkommen, es soll an allen Paaren und auf D1 arbeiten. Junior Member Registriert seit Feb 2009 Beiträge 4 Hallo hbalint11 und willkommen, es soll an allen Paaren und auf D1 arbeiten. Fein. Ich fange an zu testen. Ich fand einige andere EA nach OZFX-Methode. Was ist der Unterschied zwischen Forex Factory und Forex Factory - Einzelnen Beitrag anzeigen - OzFx System Administrator Registriert seit Sep 2008 Beiträge 7.002 Fine. Ich fange an zu testen. Ich fand einige andere EA nach OZFX-Methode. Sie wissen, was sind die Unterschiede Forex Factory - Einzelnen Beitrag anzeigen - OzFx System Die großen differencies sind in den Optionen oder in der Version des Systems. Es gibt andere Versionen mit mehreren gleitenden Durchschnitten. Ich habe nur die ursprüngliche codiert. Junior Member Registriert seit Feb 2009 Beiträge 4 Die großen Unterschiede sind in den Optionen oder in der Version des Systems. Es gibt andere Versionen mit mehreren gleitenden Durchschnitten. Ich habe nur die ursprüngliche codiert..set-Datei, sollte ich es irgendwo legen Ich meine, eine Bibliothek der Meta Ist es eine notwendige Komponente, um ordnungsgemäß zu arbeiten Wenn es Schritt in einem Unternehmen hat es nicht erzeugt TPSL, warum Administrator Join Date Sep 2008 Posts 7,002.set-Datei, Sollte ich es irgendwo legen Ich meine, eine Bibliothek der Meta Ist es eine notwendige Komponente, um richtig zu arbeiten Wenn es Schritt in einem Unternehmen hat es nicht erzeugt TPSL, warum Die Set-Datei muss in expertspresets gesetzt werden, aber Sie können es laden Von überall aus, wenn Sie den Experten auf das Diagramm ziehen (Eingaben). Sie brauchen es nicht, es ist nur das Ergebnis einer Optimierung. Sie können Ihre eigene Optimierung, wenn Sie wollen. Sie müssen zuerst SL und TP einstellen, wenn Sie diese Funktionen benötigen. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Sie brauchen es nicht, es ist nur das Ergebnis einer Optimierung. Sie können Ihre eigene Optimierung, wenn Sie wollen. Sie müssen zuerst SL und TP einstellen, wenn Sie diese Funktionen benötigen.


No comments:

Post a Comment