Thursday 23 February 2017

Mini Fassbinder Aus Anzeige Forex

Also habe ich endlich entschieden, dass ich alle Glühbirnen in meinem 04 S ändern würde, außer für die Seitenmarkierung (auf der Plastikverkleidung, da es kein klares Ersatzobjektiv gibt, wie von noch und tailight Glühbirnen. Ja, hätte ich die 250 auf immer ausgegeben Eine Absenkung Kit, aber an diesem Punkt, fühle ich mich die Handhabung ist ausreichend, es sei denn, ich entscheide mich, das Auto regelmäßig zu verfolgen (haben noch zu gehen btw.) Miniac, bitte poste dies in den FAQs, wie ich denke, es wäre hilfreich sein Ein gesetzlicher Hinweis ist, dass es in einigen Bundesstaaten illegal ist, weiße Kontrollleuchten zu haben, also bitte bewusst sein, dass dies angeblich nur für Offroad-Gebrauch ist und dass ich total nicht verantwortlich für irgendwelche potenziellen Tickets bin, die jeder bekommen kann, den ich bestellt habe Xtremewhite für mein vorheriges Auto und war sehr beeindruckt von ihrer Auswahl. Ich habe mit Raybrigs Licht gewählt, da ich fand, dass sie Xenon HIDs sehr nett. Ich habe ich bestellt eine ganze Reihe von LED 194 Größe Lampen. Sie brauchen ein Paar für Die Parkleuchten, ein Paar für die Seitenmarkierungen (Seite des Autos), ein Paar für die Kuppelleuchte, ein Paar für die Fußrasten. Diese sind 12v.2W Raybrig RC23 Birnen - 23.95 pro Paar: Beachten Sie, dass sie nur ziehen .2W im Gegensatz zu billigen 194 Glühbirnen erhalten Sie bei autozone, die gemalt werden und zeichnen Sie 5W. Als nächstes musste ich die Anzeigelampe wechseln. Ich bestellte wirklich die R137, die eine 1157 Birne ist. Die Lampe 1157 hat zwei Höcker in verschiedenen Höhen. Was ich fand war, dass das Gehäuse ist sehr seltsam und erfordert die beiden Bumps in einer V-Form ausgerichtet werden, so dass ich nur dremmeled die höheren der beiden Stöße aus. Ich habe gerade das Telefon mit ihnen und sie sagte mir, dass sie nicht einmal tragen Glühbirnen mit V-förmigen Stößen und was sie sagen, alle ihre Kunden zu tun ist genau das, was ich tat. Sie sagten auch, dass, wenn Sie eine 1156 Glühbirne (mit einem Bump) setzen, wird es nicht leuchten, da es Punkte an der Unterseite kontaktieren muss. Nicht sicher über diese - jemand korrigieren mich, wenn Im falsch. Aber mit der 1157 Glühbirne funktionierte gut für mich. Edit Ich schaute auf die alte Lampe und bemerkte, dass es nur einen Buckel hat. Was bedeutet, dass ein 1156 funktionieren wird. Heres ein Bild der R137 1157 Glühbirnen - 12,95 pro Glühbirne: Als nächstes bestellte ich die falsche Glühbirne für den Rest des Innenraums (Glovebox, Mitte Kuppel Licht und Kofferraum Licht) wegen eines Druckfehlers auf ihrer Website. Aber was Sie erhalten sollten, ist die R133 Kuppelbirne. Raybrig R133 Mitte domegloveboxtrunk Birne - 10.95 pro Birne: Schließlich tat ich die Nebellichter. Ich wollte den Indikator, Xenon-Abblendlicht, Parkleuchten und Nebel, so dass ich eine Chance nahm und bestellt die Kyo-Standard-Watt (55W), da ich nicht einmal wollen, über das Durcheinander mit dem Verbrennen der Drähte denken. KYO SuperBeam EX Xenon Weiß H11 Halogenbirne (H11 Standardleistung) - 24.95 pro Paar Ich bin wieder die falsche Kuppel Glühbirnen und werde warten, bis die neuen R133s in ängstlich kommen. Als nächstes ist die Installation und ich werde Bilder von heute Abend, was alles aussieht aussehen. Wählen Sie Ihre Aktion: Jedes Mal, wenn meine Frau ihren Motor startet (r56 Cooper s) bekommt sie eine Warnung Bong und ein Bild auf dem Bildschirm zeigt eine Lampe ist out. Wir wissen, dass seine Bezugnahme auf die Beifahrerseite Indikatoren, weil, wenn Sie die Indikatoren nach links gehen, macht es eine doppelte schnelle Anzeige, als ob es eine Glühbirne aus, aber nach ein paar schnelle Klicks zu sehen, es beendet, um die drei beenden Wie üblich. Das Auto wird dann gut für die gesamte Fahrt mit den Indikatoren funktionieren. Wenn Sie den Motor anhalten und wieder starten, erscheint die Meldung wieder und es wird nur noch ein linker Anzeigeschlüssel wieder losgelassen. Irgendwelche Ideen Klar, die Glühbirne funktioniert aber nicht sofort. Das machten wir seit 10 Monaten. Wählen Sie Ihre Aktion: Vielleicht versuchen und reseat oder sogar ersetzen die Glühbirne, auch wenn es workworkquot ist Wenn das nicht hilft dann vielleicht Ihre ECU zurücksetzen. Wählen Sie Ihre Aktion: Danke bluebeasty. Ive, das gerade heraus zum Auto gewesen ist und mit der Frau, die das Auto anfängt und mit mir draußen, das die Birnen überprüft, entdeckten wir die alle drei Birnen auf der nahen Seite gleichmäßigen Blitz schnell zweimal dann vereinbaren zu zwei mehr Blitzen. Hilft mir nicht, was Glühlampe zu ändern, wenn Sie sagen, ein ECU-Reset. Ist dies ein Händlersache Wenn ja, kann ich sehen, dass kostet aufwärts von 60 Kann eine unabhängige tun dies ist ist spezielle Ausrüstung erforderlich Wählen Sie Ihre Aktion: In meiner sehr begrenzten Kenntnisse Ich denke, Sie können die ECU zurücksetzen, indem Sie einfach das Terminal aus der Batterie für ein paar Minuten. Ich denke, Theres auch etwas, das Sie tun sollten, um die ECU auf Ihren Fahrstil zurücksetzen - nehmen Sie es für eine schnelle Drehbeschleunigung auf Ihre übliche Geschwindigkeit und Stil, nachdem Sie die Batterie Drähte wieder auf. Manche Leute sagen, Sie können es über den Bindestrich und Reset-Taste, aber ich denke, dass nur Ihre Instrumententafel zurückgesetzt. Ich würde auch notieren, wie lange bis Service etc. nur für den Fall. Hoffe das hilft.


No comments:

Post a Comment